Aktuelles

Einladung zum Lebendigen Adventskalender 2023

Liebe Kunden, Familie und Freunde!

Wir freuen uns, euch alle herzlich zu unserem diesjährigen lebendigen Adventskalender am 8. Dezember 2023 einzuladen. Dieses festliche Ereignis wird in unserer Gärtnerei stattfinden.

Datum: 8. Dezember 2023
Ort: Gärtnerei Albert
Uhrzeit: 16:00 Uhr

Der lebendige Adventskalender ist eine wunderbare Tradition, die uns Gelegenheit gibt, die Vorfreude auf Weihnachten zu teilen und zu genießen. An diesem Abend erwarten euch:

  • Adventliche Floristik: Bewundert die kunstvollen, festlichen Blumenarrangements.
  • Glühwein: Genießt eine Tasse heißen Glühwein, um euch aufzuwärmen.
  • Stollen und Kekse: Nascht von köstlichen Weihnachtsspezialitäten.
  • Musik: Lauscht den festlichen Klängen, die die Atmosphäre verzaubern werden.

Wir bitten euch, eure gute Laune und Weihnachtsfreude mitzubringen, während wir gemeinsam in die festliche Stimmung eintauchen. Dies ist die perfekte Gelegenheit, um neue Freundschaften zu schließen und bestehende zu vertiefen.

Lasst uns die besinnliche Zeit des Jahres zusammen zelebrieren und ein unvergessliches Erlebnis schaffen.

Ihre Gärtnerei Albert